Schießbahnen

Mit der Aufnahme des Schießbetriebs im September 1977 konnten die Vereinsmitglieder eine moderne, großzügige Sportstätte in Betrieb nehmen, die auch heute den Anforderungen entspricht.
Vervollständigt wurde unsere Sportschießanlage durch den Bau einer 100 Meter Großkaliberbahn, die im Juli 1997 eingeweiht wurde und seither in Betrieb ist. Hier stehen 5 Bahnen zur Verfügung. Ebenso besteht auf einer Bahn das Angebot auf Doppelkipphasen zu schießen.
In einer beheizbaren Luftgewehr- Luftpistolenhalle mit Armbruststand stehen dem Schießsportinteressierten 22 Schießstände zur Verfügung.
Kleinkaliberbahnen 50 Meter, insges. 12 Stände, zusätzlich im Freien, 7 Stände für Luftgewehr- Luftpistole. Ebenso im Freien 7 Stände für Zimmerstutzen.
Pistolenbahnen für Klein- und Großkaliber sind 10 Stände vorhanden.
Nicht zu vergessen sind 70 Meter Bogenschießbahn mit diversen Ständen für Feld-Jagd-Parcours.